Aus dem Vodafone Blog: Andere Länder, anderes Teilen?

Wir haben in unserer Themenwoche den Fokus bisher stark auf den lokalen Markt und unser gesellschaftliches und kulturelles Verständnis vom Teilen gelenkt. Naja nicht ganz, denn bei der Nutzung von Apps und Internet-Angeboten greifen wir ja bereits auf geteilte Infrastrukturen (weltweite Server) zu. Dennoch habe ich mir die Frage gestellt, ob das Verständnis vom Teilen in anderen Ländern gleich oder zumindest ähnlich gelebt wird wie bei uns. Ich konnte mich mit einem Kollegen von Vodafone Niederlande über die Teilkultur in unserem Nachbarland austauschen. Und habe mich in der Welt nach Dingen umgeschaut, die geteilt werden. mehr

Werbeanzeigen

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: